Feuerlauf ...

Das Feuerlaufen – barfuß einen ca. 800° heißen Glutteppich zu durchschreiten –
ist eine äußerst kraftvolle Erfahrung

Aus yogischer Sicht steht die Praxis des Feuerlaufens im Zusammenhang mit dem Feuerprinzip IN UNS. In dieser Schwingungsebene ist unser GESAMTES SCHÖPFERISCHES POTENTIAL, wie auch unsere INTUITION beheimatet.
Das Einlassen auf die geistige Kraft des Feuers und die leibhaftige bewußte Begegnung mit diesem Element, öffnet und weitet die inneren Räume – bringt unentdecktes Potential ans Licht und gibt gleichzeitig  die Kraft es im Alltag
auch umzusetzen.

Für den Feuerlauf biete ich eine intensive Vorbereitung und Begleitung an, die auf meiner inzwischen 25jährigen Erfahrung beruht. Die Übungen sind so aufgebaut, dass Menschen auch ohne Vorkenntnisse in Yoga mit sich in Verbindung kommen können und dadurch die heilsame Begegnung mit dem Feuer möglich wird.

Nächster Feuerlauftermin

Gemeinsam mit meinem Kollegen Udo Stellmann lade ich Sie zu dieser außergewöhnlichen Erfahrung ein.

Wann: Mittwoch 03. Oktober 2018
Wo: Yoga- und Seminarzentrum Sonnenstrahl, 88353 Kissleg
10.00 – c.a. 22.00 Uhr
Kosten: 130,00 €
Tagesverpflegung im Haus extra

Anmeldung