Doris_Yoga_2

Yoga ist eine ewige Kunst, Wissenschaft und Philosophie.

Er ist der beste Weg für die persönliche Selbsterkenntnis, den die Menschen zur Erfahrung ihres körperlichen, seelischen, geistigen und spirituellen Wohlbefindens je entwickelt haben. Es stammt aus den Anfangszeiten der Zivilisation und hat somit bewiesen, dass er die Veränderungen im Laufe der Zeiten überlebt. Er wird auch in den kommenden Jahrhunderten seine überragende Stellung als psycho-physische Wissenschaft behalten.

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erleben!“
B.K.S. Iyengar

Gibt es diesen  Worten eines großen Yogameisters etwas hinzuzufügen?

JA! Mit dem HERZEN verbunden, und ab und zu mit einem LACHEN über Dich selber, macht YOGA sogar riesengroßen SPASS! Dass LACHEN heilt, wissen die kleinen und großen Yogis schon immer.