Kisslegger Kurse

Alle Wochenkurse sind so konzipiert, dass sie gleichermaßen beginnenden, wie schon im Yoga geübten Menschen dienen. Jede/r Teilnehmende hat die Möglichkeit, die Atemübungen und Körperstellungen den eigenen Anlagen gemäß auszuführen. Da die Yogapraxis ein nach innen gerichteter Prozess ist, profitiert der/die Einzelne von der Gesamtenergie der Gruppe.

Ich unterrichte den Integralen Yoga nach Swami Sivananda – d.h. den ganzheitlichen Yoga, der Hatha-Yoga, Kundalini-Yoga, Jnana-Yoga, Raja-Yoga und Bhakti-Yoga beinnhaltet.

Darüber hinaus schöpfen die Teilnehmer meiner Yogakurse aus meinem reichen Erfahrungsschatz, den ich in der Ganzheitlichen Yoga-Therapie Ausbildung (BYAT) bei einem Indischen Meister – Acharya Harilal – erhalten und weiterentwickelt habe.

 

  • NEU – Medizinisches Yoga auf Anfrage
  • Quereinstieg möglich, sprechen Sie mich einfach an.
Yoga für Schwangere

Wann: wöchentlich Montags
16.30 bis 17.45 Uhr
Wo: Yoga- und Seminarzentrum Sonnenstrahl
Kosten: 60,– Euro, jeweils 5 Termine verbindlich

Anmelden
Kursbeginn: 8. Januar 2018 - 18.00 Uhr

Wann: Montag 8. Januar 2018
18.00 bis 19.30 Uhr
Wo: Yoga- und Seminarzentrum Sonnenstrahl
Kosten: 120,– Euro für 10 Termine

Anmelden
Kursbeginn: 8. Januar 2018 - 20.00 Uhr

Wann: Montag 8. Januar 2018
20.00 bis 21.30 Uhr
Wo: Yoga- und Seminarzentrum Sonnenstrahl
Kosten: 120,– Euro für 10 Termine

Anmelden
Kursbeginn: 10. Januar 2018 - 9.00 Uhr

Wann: Mittwoch 10. Januar 2018
9.00 bis 10.30 Uhr
Wo: Yoga- und Seminarzentrum Sonnenstrahl
Kosten: 120,– Euro für 10 Termine

Anmelden
Kursbeginn: 10. Januar 2018

Wann: Mittwoch 10. Janaur 2018
20.00 bis 21.30 Uhr
Wo: Yoga- und Seminarzentrum Sonnenstrahl
Kosten: 120,– Euro für 10 Termine

Anmelden
Folgetermine ab April 2018

Anschlußkurse ab April bis Ende des Jahres 2018